Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Gerd Heintz (Freitag, 20 Dezember 2013 14:58)

    Wunderschöne Bilder zeigst Du hier auf einer tollen Seite.
    Werde mal wieder reinschauen
    Gruß Gerd

  • #15

    Dani (Freitag, 26 Juli 2013 23:16)

    Hallo Chris....warum habe ich erst jetzt deine schöne Homepage entdeckt.....Ich mag die Art deiner fotografie unheimlich gern...Ich schaue bestimmt wieder vorbei.....Gruß Dani

  • #14

    Susanne (Sonntag, 20 Januar 2013 16:37)

    Moin Moin,
    Grüße von der Küste. Bin bei Werner über Deine HP gestolpert und habe jetzt etwas mehr Zeit gehabt. Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Schöne Fotos wie ich es von Dir kenne, komme bestimmt mal wieder vorbei.
    HG von Susanne

  • #13

    schmidw (Sonntag, 22 April 2012 21:02)

    Hallo Chris über MSG bin ich auch auf deine Homepage gekommen. Du hast sehr schöne Fotos. Deine Tropfenfotos sehen genial aus. Wir sehen uns bei MSG wieder. LG Werner

  • #12

    ingrid2010 (Dienstag, 28 Februar 2012)

    Hallo Chris, über die fc-fotocommunity bin ich hier durch Zufall auf Deinen Seiten gelandet.
    In Dir treffe ich einen "Seelenverwandten". Auch ich liebe Katzen und auf meiner hp findest Du auch " augenblicke ".
    Ich war gerne hier und habe Deine tollen Fotos bewundert.
    LG Ingrid

  • #11

    Hansjörg (Montag, 28 November 2011 21:03)

    Hallo Chris,
    wollte Deine Homepage nicht verlassen ohne schöne
    Grüsse aus der Schweiz zu hinterlassen...

    Hansjörg

  • #10

    magic-of-moments (Mittwoch, 02 November 2011 07:03)

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meine HP. Jimdo ist schon eine tolle Sache,nicht war? Du hast auch sehr schöne Bilder. Die Schlittenhunde gefallen mir besonders gut.
    Dann wünsch ich dir allzeit gutes Licht und immer interessante Motive.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #9

    Hedwig Weerts (Freitag, 25 Februar 2011 14:56)

    Hallo,liebe Chris,erst jetzt habe ich in deinem Profil von MsG deine wundervolle HP entdeckt.Daß du schöne Bilder machst,wußte ich,aber daß du soviel fotografierst und bearbeitest,nein das nicht.
    Ich finde deine Bilder große Klasse.
    Wann stellst du deinen Garten vor bei MsG?
    Ganz liebe Grüße Hedwig

  • #8

    Kony (Montag, 21 Februar 2011 05:39)

    Hallo Chris,Wunderbare Bilder zeigst du uns da!Ich wünsche dir noch viel Erfolg und gutes Licht zum fotografieren!!
    Liebe grüsse Kony

  • #7

    Nobbl (Sonntag, 06 Februar 2011 18:16)

    Traumhafte Bilder, Chris!Bist du schon Mitglied in einem tollen, kleinen Fotoforum? Dann schau doch mal hier: http://digi-phototalk.de/index.php
    Liebe Grüße
    Nobbl aus Wohnen & Garten!

  • #6

    Heinz (Dienstag, 04 Januar 2011 08:07)

    Hallo Chris, endlich hab ich mal Zeit gefunden um deine HP zu besuchen und bin total begeistert...ganz,ganz großes Kino!!!! lg Heinz

  • #5

    Doris (Mittwoch, 17 November 2010 18:47)

    Hallo Chris, endlich hat sich die Seite öffnen lassen und bin begeistert von all deinen wunderbaren Fotos! Du hast ziemlich die gleiche Aufmachung gewählt wie ich. LG Doris

  • #4

    Linda (Sonntag, 17 Oktober 2010 11:32)

    Hallo... auch ich war zum Stöbern bei Dir! Das Deine Fotos einmalig sind, habe ich Dir ja schon mehrfach geschrieben... Deine HP ist auch klasse! LG Linda aus Kiel

  • #3

    gabi lahl (Dienstag, 17 August 2010 21:26)

    huhuhhh.....hab bei dir reingeschaut. hab bei linda deine hompage gefunden und neugierig wie ich bin, mußte ich gleich gucken. ja schön ist dein auftritt geworden. LG Gabi aus Niederbayern :-)

  • #2

    Gabi (Sonntag, 30 Mai 2010 21:53)

    Hallo Chris, wie schön von Dir zu hören/sehen. Eine tolle Seite hast Du dir gebastelt. Deine Fotografie hat sich ja sehr viel weiter entwickelt!! Meine Seite ist nicht sehr aktuell.Ich werde mich auch mal wieder bemühen sie auf Vordermann zu bringen...
    Gruß aus dem Sauerland, Gabi

  • #1

    Andreas Günther (Sonntag, 30 Mai 2010 09:12)

    Hallo Chris, ich habe Deinen Eintrag in mein Gästebuch gesehen und mußte doch gleich mal schauen was Du so treibst. Deine Fotos lassen sich auch gut ansehen! Entwicklungspotenzial hat wohl jeder von uns Hobbyfotografen und so streben wir nach dem "perfekten" Foto, welches es aber meiner Ansicht nach nicht gibt. Was soll´s, bleibe einfach am Ball bzw. an der Kamera. Ich wünsche Dir "Gut Licht"! Beste Grüße aus Greifswald, Andreas

                      Tropfen

Augenblicke